Boxen




Innenboxen

Hier liegen dir Wurzeln unseres Pensionsstalles.

Mit diesen 10 Boxen haben wir 1993 mit der Pensionspferdehaltung begonnen.

Durch ständige Pflege und Instandhaltung sind diese Boxen auch heute noch in bestem Zustand.

Zu dem Stall gehören eine beheizte Sattelkammer sowie überdachte Putzplätze.




XXL - Boxen


Diese 2 extra großen Außenboxen sind optimal geeignet für Pferde, die viel Frischluft benötigen.


 




Pony Villa


Das ist unser kleiner Stall für Ponys mit anschließender Koppel.





Kleingruppen Ställe


Hier bieten wir Ihnen 2 kleine Ställe mit 4 Boxen und einen Stall mit 2 Boxen an.

Jeder Stall besitzt eine eigene beheizte Sattelkammer.


Diese Ställe sind pferfekt geeignet für befreundete Pferde (-halter), die gerne einen kleinen eigen Stall haben möchten.




Paddockstall 1

Den Pferden steht eine großzügige Innenbox, ein überdachter Außenbereich und ein eigener Paddock zur freien Verfügung.

Der Stall hat zwei eigene, beheizte Stattelkammern und einen überdachten Putzplatz.




Paddockstall 2

Das ist unser neues Schmuckstück.

Der Stall wurde Ende 2015 fertiggestellt und bietet alles was das Pferdeherz begehrt.

Den Pferden steht wie auch im ersten Paddockstall eine Innenbox mit direktem Zugang zum Außenbereich mit Paddock zur Verfügung.

In diesem Stall haben wir noch 2 kleinere Laufställe mit großzügigem Außenbereich und direktem Zugang zur Koppel.