Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Familie Warzecha
20.08.2019 17:01:29
Wir befinden uns schon über 20 Jahre in dem schönen Familien geführten Reitstall. Ein Traum für Pferd, Hund und Mensch. Ein Dank an die Familie Müller.
Anja Kropf
18.03.2016 21:20:11
Hallooo,
Ich bin jetzt 4 Wo.hier bei Herrn Müller im Stall, meine Ponys fühlen sich pudelwohl und ich bin froh, in so einem tollen Stall gelandet zu sein, mit einer wahnsinnig engagierten Familie, die die Pferde liebevoll betreuen und einem Chef, der immer ein offenes Ohr hat, DANKE HANS !
Ramona Dünisch
06.09.2015 21:54:39
Meine beiden Fototermine im August und September 2015 haben mich nachhaltig positiv beeindruckt. Vielen herzlichen Dank für die überall sehr freundliche Aufnahme und die zahlreichen Pferde-Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben ;o)
Herzliche Grüße aus den Ammergauer Alpen
Ramona Dünisch